Freitag, 5. Mai 2006

Zum 100.

Zum 100. gibt es keine Blumen, dafür habe ich dem Layout mal Blocksatz spendiert. Man gönnt sich ja sonst nichts.

irgend was zu sagen? ...

 
Glückwunsch!

Blocksatz find ich aber doof. Da verliert mein Auge nach einem langen Arbeitstag schon mal den Faden.

... link  

 
Ich finde es sieht ordentlicher aus. Allerdings: die Basteleien am Layout hören ja nie auf. Was mir heute gefällt kan mie morgen schon wieder mißfallen.

... link  

 
Kenn ich gut. Hab's mir aber abgewöhnt. Oft genug verschlimmbessert man es erst mal und macht sich mehr Arbeit, als nötig (und meist akut gerade möglich).

... link  

 
es liest sich schlechter, sieht aber gut aus. ich schreibe meine arbeiten auch immer im blocksatz. wer schön schreiben will, muss lesend eben leiden. ;)

... link  


... antworten
 
Um auch mal eine Lanze für den Blocksatz brechen zu dürfen: Daß er optisch besser aussieht, haben wir ja schon geklärt. Aber ich hatte darüberhinaus auch noch keine Probleme, ihn zu lesen... Ich weiß ja nicht, was die werten anderen Leser sonst so beim Lesen noch anstellen...

PS: Mein Glückwunsch zum 100.!

... link  


... antworten
 
GLÜCKWUNSCH....

... link  


... antworten