Sonntag, 22. Juli 2007

Eigentlich unverschämt

Herr Legolas hat mit einem Baumstamm nach mir geworfen und mich auf diese Weise brutal von Harry Potter getrennt. Hier liegt übrigens immer noch ein Stock rum, den du noch nicht beantwortet hast!
Also zum Rythmus-Stock:

Ein Song...

...der mich traurig macht

"Can´t Hold On" von The Blues Band

...bei dem ich weinen muss
fällt mir auch nach intensiven Nachdenken keiner ein

...bei dem ich sofort gute Laune kriege
"Dreiklangsdimensionen" von Rheingold

...bei dem ich nicht still sitzen kann
"Starman" von David Bowie

...bei dem ich immer laut mitsinge
"High Hopes" von Pink Floyd

...der meiner Meinung nach zu kurz ist
"Hey Bartender" von den Blues Brothers

...mir etwas bedeutet
Eigentlich bedeuten mir alle Lieder die höre etwas.

...den ich ununterbrochen hören kann
Im Augenblick sind das zwei:
"Script for a Jester´s Tear" von Marillion und
"Flyswatter" von den Eels

...den ich liebe
"Music" von John Miles und ... ach das sprengt die Liste!

...den ich besitze aber nicht mag
Ich besiztze nur Musik, die ich mag.

...dessen Text auf mich zutrifft
Seit dem 13.11.2006 ist das eindeutig "Loosing Streak" von den Eels

...von einem Soundtrack
"Try A Little Tenderness" von The Commitments vom gleichnamigen Film

...den ich schon live gehört habe
"99 Luftballons" von Nena zusammen mit Rosenstolz Live in der Columbia-Halle in Berlin. Damals. Becor Rosenstolz nur noch in der Wulheide auftrat.

...der nicht auf englisch/deutsch ist
Es gibt Lieder in anderen Sprachen?
"Azzurro" von Adriano Celentano

...der von einer Frau gesungen wird
"Heal" von Heather Nova

...meiner Lieblingsband
Isch 'abe gar keine Lieblingsband Cherie! Aber was ich eigentlich immer hören kann: The Beatles. Deshalb:
"Hello, Goodbye"

...der Erinnerungen weckt
"Reason to believe" von den Carpenters

...den kaum jemand kennt, obwohl ihn jeder kennen sollte
"Der Hafer- und Bananenblues" vom Äffle & Pferdle

Natürlich reiche ich aus dieses Stöckchen weiter. Spontan fallen mir dabei die Herren Gorillaschnitzel und Schutzgeist ein, sowie die Damen Bonafide und Morphinchen. Und wer sich jetzt beschwert von wegen "Ladies first": ich hebe mir das beste immer für den Schluss auf!

irgend was zu sagen? ...

 
Den Hafer- und Bananenblues kenne ich. Ein Klassiker.
Den noch rumliegenden Stock habe ich schon zur Kenntnis genommen. Allerdings fällt mir dazu wirklich nix gescheites ein.

... link  


... antworten
 
*fang* der stock baumstamm jefällt mir - dauert ein wenig.

den "hafer- und bananenblues" kannste bestümmt mitm schnitzel gemeinsam singen....

edit: erledigt. :)

... link  

 
Wieso? Kommt Schnitzelchen ausm Süden?

... link  

 
Schnitzelchen kommt ausm Süden und ist begeisterter Äffle&Pferdle-Fan. Nicht nur der HaferundBananenblues...

... link  

 
Ahhhh, ein Fan!

... link  

 
die kenn ich auch, die kenn ich auch (*begeistert in die Hände klatschend)*, obwohl ich nordisch durch und durch bin,aber halt an anderen Kulturen interessiert :-) :-)

... link  

 
Also quasi Nordisch by Nature?

... link  


... antworten
 
Ich hoffe doch mal, zur Zufriedenheit erledigt.

Und's Schnitzelche is a Schwob ;o)

... link  

 
duhuuu... das hab ich schon mal gemacht: guckst du: http://c17h19no3.blogger.de/stories/831873/

... link  

 
Aber du hattest doch bestimmt genuug Ideen das zweimal zu machen... :-)

... link  


... antworten


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.