Donnerstag, 5. Juli 2007

Hinterhältig!

Frau Bona hat nach mir geworfen. Mit einem Krätze infizierten Stöckchen! Pfui Spinne! Aber gut, ich nehme die Herausforderung an. Der Werfer postet acht zufällige Dinge über sich selbst. Der Beworfene muss ebenfalls acht Dinge über sich posten. Er gibt das Stöckchen an acht Leute weiter. 8 zufällige Dinge über mich:
  1. Für Entenbrust gehe ich durch dick und dünn!
  2. Ich habe unheilbare Bibliophilitis!
  3. Kuchen und Desserts kann ich zu jeder Zeit und überall essen!
  4. Punkt 3 sieht man mir ein wenig an!
  5. Andere Leute halten mich für bekloppt, weil ich kein Auto habe
  6. I live by the Tanke!
  7. Ich bin eindeutig schüchtern
  8. Ich verabscheue Rosenkohl! Regelmäßige Tests in diese Richtung bestätigen das aufs neue
Und jetzt noch acht andere, damit mich die Krätze so kurz vor meinem Urlaub nicht trifft:
Herr Legolas
amy
Bina
Frau Oka (So aus Solidarität unter Quadrat-Stadt-Bewohnern)
Dark Mark (Quasi aus Solidarität zu Ex-Quadrat-Bewohnern)
Sir Cabman
Schlüssi
Sternchen

Also ran da!

irgend was zu sagen? ...

 
die hinterhältige bona dankt für die spassigen einblicke. :-)

... link  


... antworten
 
Langsam erschlägts mich mit dem Stöckchen. Na gut ;-) Ich werd mich die Tage dran machen! Aus reiner Solidarität! (würde mich ja brennend interessieren, wo du hier eigentlich wohnst!)

... link  

 
Gegenüber der Aral-Tankstelle und KFC! Ist eigentlich nicht zu verfehlen.

... link  


... antworten


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.