Donnerstag, 4. Mai 2006

Wenn Zabaione zart die Ananas küsst...

...kommt da in der Regel eine leckere Süßspeise bei raus. Ganz anders sieht die Sache dagegen aus, wenn der Prinz zart die Witwe küsst. Noch schlimmer wird die Sache, wenn der Prinz, dann auch noch die Witwe heiraten möchte und das ganze kommerziell im TV ausgeschlachtet wird. Natürlich auf RTL II. Wo auch sonst.
Nach Sarah & Marc in Love steht also jetzt Prinz & Witwe in Love vor der Tür (Untertitel: Aschenputtel wird Prinzessin). Für alle die es noch nicht wissen: die Rede ist von
Ferfried Maximilian Pius Meinrad Maria Hubert Michael Justinus Prinz von Hohenzollern (Fuffi)
und
Tatjana Gsell.
Schön und gut, daß die Beiden in den Bund der Ehe eintreten wollen. Das geht mir ehrlich gesagt am allerwertesten vorbei. Und seien wir doch mal ehrlich, was würden die Boulevard-Blätter machen, wenn es keine solchen Hochzeiten gäbe? Vermutlich würden sie genauso schnell pleite gehen, wie die Tomatensafthersteller, wenn es keine Flugzeuge gäbe. Vermutlich wären sogar noch die Frfiseure das Landes betroffen, weil sie ihren Kundinnen während der Stunden, in denen jedes Haar einzelnd behandelt wird, nichts mehr zu lesen anbieten könnten.
Trotzdem stellt sich die Frage, warum immer alles im Fernsehen wiederholt werden muß. Man konnte doch Sarah & Marc schon zuschauen. Reicht das nicht? Habt ihr, liebe Fernseh-Programmchefs, denn gar keine Ideen mehr? Vielleicht solltet ihr in dem Fall lieber mal eine Generation mit mehr Phantasie ans Ruder lassen.

irgend was zu sagen? ...