Donnerstag, 30. März 2006

Männergrippe

Nach meinem Ausflug nach Hessen quält mich seut gestern eine Erkältung. Ich hasse es, wenn einem beim Husten der Schädel Explodiert. Warum hat Mutter natur eigentlich die Erkältung erfunden?

irgend was zu sagen? ...

 
ohne werbung machen zu wollen, aber ich schwöre auf die komlette variante einer bekannten kopfschmerztablettenmarke. hast du mal ein *** comlex? ist direkt gegen erkältungen und rettet mir manchmal den tag!

... link  

 
Ich naheme die Standard Variante der Kopfschmerztablette. Das hilft auch soweit, aber wenn ich huste explodiert halt immer noch der Schädel. So viel Schmerztabletten kann und möchte ich nicht einwerfen. Ansonsten werde ich nachher noch mein Obst & Teesortiment auffrischen und frisch gepressten Blutorangensaft kaufen.

... link  

 
klingt gut. *lutschbonbon reich* ... und gute besserung!

... link  

 
*lutschdanke*

... link  


... antworten


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.