Sonntag, 11. November 2007

Flacher, größer, besser

Da sich mein Fernseher neulich erdreistet hat nicht mehr zu funktionieren, war ich gesetrm in Elektronik-Konsumtempel um die Ecke um mich nach Ersatz umzuschauen. Mein erster Plan war erneut eine Röhre zu nehmen. Nach Durchsischt der Angebote bin ich aber ziemlich schnell mitz mir einig geworden doch die flache Version zu kaufen. Der Grund war zum einen, dass die Preisunterschiede nicht so groß waren, zum anderen: dadurch dass Flatscreens weniger wuchtig sind, konnte ich eine größere Bildschirdiagonale wöhlen. Der gesamte Fernseher ist trotzdem nicht größer als der alte. Ab Dienstag kann ich dann endlich wieder Nachrichten schauen. Das Programm ansonsten ist ja in der Regel eher Zeitverschwendung.

... Permalink   ... 2 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Donnerstag, 1. November 2007

Der Supermarkt der Bundeswehr...

...heißt EADS

... Permalink   ... 2 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Allerheiligen...

... und ich sitze bis 18Uhr im Büro und dreh Däumchen.

Edit: Allmählich wir es immer schwerer den Kopf nicht auf der Tastatur abzulegen.

Edit 2: Einen Vorteil hat das ganze: ich habe es endlich geschafft den Link zum FreeQBlog zu ändern.

... Permalink   ... 15 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Sonntag, 14. Oktober 2007

Tempus fugit!

Gerade habe ich mit erschrecken festgestellt, dass es nur noch vier Wochen sind bis zu meinem 1 Jährigen Jubiläum! Dabei kommt es mir immer noch so vor, als hätte ich erst gestern den Arbeitsvertrag unterschrieben. Es ist aber wohl ein gutes Zeichen, wenn man den Verlauf der Zeit nicht wirklich wahrnimmt. Spaß macht es ohnehim immer noch. Trotzdem bin ich froh, wenn die ausgeschriebene Position in unserer Abteilung besetzt ist, auf dauer ist es etwas anstregend ständig unterbestzt zu sein, zumal immer einer von uns unterwegs ist.

... Permalink   ... irgendwas zu sagen?