Donnerstag, 1. November 2007

Allerheiligen...

... und ich sitze bis 18Uhr im Büro und dreh Däumchen.

Edit: Allmählich wir es immer schwerer den Kopf nicht auf der Tastatur abzulegen.

Edit 2: Einen Vorteil hat das ganze: ich habe es endlich geschafft den Link zum FreeQBlog zu ändern.

irgend was zu sagen? ...

 
.....und das am Feiertag...

... link  

 
Ja. Das Leben ist eines der härtesten. Und das nur, weil ja ein Kunde aus einem der Bundesländer die keinen Feiertag haben anrufen könnte

... link  

 
Mir gehts nicht besser....

... link  

 
Mein Beileid.

... link  


... antworten
 
Ich darf nach einem 12 Std Tag um 19 Uhr endlich Feierabend machen...

... link  

 
Biete 24,5 h mit Feierabend morgen mittag um 1.

... link  

 
Du hast definitiv gewonnen.

... link  

 
In dem Fall hätte ich gerne verloren.

... link  

 
Glaub ich dir gerne. Das ist richtig übel.

... link  

 
Bin ich froh, dass ich nur 8 Stunden arbeiten muß. Obwohl es heute eher 9 werden, da Mittagspause extrem kurz war.

... link  

 
Man wirds gewohnt. Und die viele Freizeit entschädigt dann doch...

... link  

 
Feierwas? Ach, Feiertag, so'n Ding, von dem wir hier in Schleswig-Holstein so gut wie keine haben... - aber immerhin war's schön ruhig im Büro - was mich als Programmierer, der leider nebenbei noch Support machen muss, natürlich freut. Danke auch für's Link-Ändern ;)

Sag mal, einen Link zu deinem Zweitblog haste hier aber nirgends versteckt, oder? Irgendwie finde ich das nie wieder...

... link  

 

... link  

 
ah, danke - das kann man ja eigentlich fast gar nicht mehr vergessen - so plakativ ;)

... link  

 
Ich sehe schon. Eigentlich muss ich mir hier um gar nichts mehr kümmern.

... link  


... antworten


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.