Sonntag, 11. November 2007

Flacher, größer, besser

Da sich mein Fernseher neulich erdreistet hat nicht mehr zu funktionieren, war ich gesetrm in Elektronik-Konsumtempel um die Ecke um mich nach Ersatz umzuschauen. Mein erster Plan war erneut eine Röhre zu nehmen. Nach Durchsischt der Angebote bin ich aber ziemlich schnell mitz mir einig geworden doch die flache Version zu kaufen. Der Grund war zum einen, dass die Preisunterschiede nicht so groß waren, zum anderen: dadurch dass Flatscreens weniger wuchtig sind, konnte ich eine größere Bildschirdiagonale wöhlen. Der gesamte Fernseher ist trotzdem nicht größer als der alte. Ab Dienstag kann ich dann endlich wieder Nachrichten schauen. Das Programm ansonsten ist ja in der Regel eher Zeitverschwendung.

irgend was zu sagen? ...

 
Und für nen Nachrichtensprecher in der Volldiagonae zu sehen lohnt es sich, einen Flachscreen anzuschaffen?
Oder hast Du noch ne Videothek um die Ecke?

... link  

 
Ich habe eine DVD-O-Thek in der Ecke :-)
Das Regal neben dem Fernseher enthält eine wachsende Sammlung an DVDs. Und hin und wieder kommt ja auch mal was guten in der Glotze.

... link  


... antworten


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.