Sonntag, 14. Oktober 2007

Tempus fugit!

Gerade habe ich mit erschrecken festgestellt, dass es nur noch vier Wochen sind bis zu meinem 1 Jährigen Jubiläum! Dabei kommt es mir immer noch so vor, als hätte ich erst gestern den Arbeitsvertrag unterschrieben. Es ist aber wohl ein gutes Zeichen, wenn man den Verlauf der Zeit nicht wirklich wahrnimmt. Spaß macht es ohnehim immer noch. Trotzdem bin ich froh, wenn die ausgeschriebene Position in unserer Abteilung besetzt ist, auf dauer ist es etwas anstregend ständig unterbestzt zu sein, zumal immer einer von uns unterwegs ist.

irgend was zu sagen? ...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.