Dienstag, 12. September 2006

Jugendsünden

Frau Bona hat bei mir geklingelt und ein fein verpacktes Stöckchen in meinem Labor abgegeben. Meine Jugendsünden möchte sie gerne wissen als ob ich zwischen all meinen Studien Zeit dafür gehabt hätte. Außerdem war ich eigentlich immer ganz brav.
  • Als ich noch ein kleiner Bub war und in den Kindergarten gegangen bin, war ich eines Tages alleine zu Hause (anwesende ältere Schwestern zählen nicht). Also eigentlich lag ich schon im Bett. Meine Eltern waren auch nur bei den Nachbarn. Jedenfalss kam ich auf die tolle Idee mal zu testen, was eigentlich geschieht, wenn man zwischen Nachtlicht (so ein kleines leuchtendes Teil für die Steckdose) und Steckdose noch etwas Alufolie packt. Dunnerlüttich hat das geknallt. Und der Teppich hat ein wenig gebrannt. Im gleichen Augenblick kamen auch schon meine Eltern in die Wohnung gestürmt *woher die wohl wußten daß ich schuld war am Stromausfall?
  • Außerdem hatte ich auch schon als kleiner Junge ein Hang zu Experimenten. Meistens betrafen sie die Frage: wie funktioniert das eigentlich? Um das zu erfoschen habe ich dann viele Dinge einfach zerlegt. Natürlich so fachmännisch, daß man sie nie wieder zusammensetzen konnte
  • Irgendwann wurde mal eine Dartscheibe in den Keller bei meinen Eltern gehängt. Also so eine richtige mit echten Pfeilen. Wie es der Zufall so wollte begab es sich aber zu einer Zeit, daß meine Eltern ihre Gartenmöbel frisch gestrichen hatten (damals war so etwas noch aus Holz) und sie genau in dem Keller lagerten, in dem auch die Dartscheibe hing. Schwerer Fehler. Nachdem ich die eine odere andere Runde Dart mit einem Freund gespielt hatte, sah man sehr deutlich die Einschläge im frisch gestrichenen Tisch. Ich habe die Tischplatte dann noch einmal gestrichen. Von dieser Sünde wissen meine Eltern bis heute nicht.
  • Ja, und dann war da noch der kleine Frank. Also dem habe ich das Leben ja zur Hölle gemacht. Der hatte mit Sicherheit eine schwere Kindheit. Hmm, was wohl aus dem geworden ist? *google* Möönsch, der hat Karriere gemacht! Der ist jetzt Wedding-Planer auf Prosechseinhalb+0,5.
Ach ja, weitergeben muß ich ja auch noch. Na, denn würden mich doch mal die Jugendsünden des jungen Legolas. Was ist eigentlich mit Frau Cosmomente? Die hatte doch bestimmt auch ein Leben vor Mannta-Rolf und Mieder-Uschi, oder? Und last but not least Morphinchens Jugendsünden. Ab auf den Beichtstuhl! Der Papst ist im Lande Bayern.

irgend was zu sagen? ...

 
Herrje...um die Jugendsünden scheine ich nicht herumzukommen...das Stöckchen verfolgt mich ja geradezu und das obwohl ich vor Manta-Rolf unf Mieder-uschi ein braves Leben hatte :-)

Da scheint ja ein früher Wissenschaftler in Ihnen zu stecken..tsass..Alufolie... ;-)

... link  


... antworten
 
elektrisierendes kino, bio! sehr spassig. insbesondere der schwenk zum kleinen frank. chapeau!

... link  


... antworten
 
Dieses eine Stöckchen verweigere ich. Beim nächsten gerne wieder ;)

... link  

 
Zu viele Jugendsünden, Legolas? ;-)

... link  

 
Zu heftige ;)

... link  

 
scheiße, das wird langweilig. ich war immer das opfer. meine eltern haben mich gehauen, in der klasse wurde ich verhauen... hab ich mich jemals gerächt? naja, hin und wieder... an armen, unschuldigen, kleineren, schwächeren... *harhar*
übrigens ist "opfer" ein ganz tolles neues kanack-trend-schimpfwort, zumindest hier so vor der heimischen haustür. *dasklappmessereinsteck*

... link  


... antworten