Dienstag, 1. August 2006

Fahrrad putzen...

...ist wirklich eine Qual. Allerdings habe ich vor lauter Dreck mein Fahrrad nicht mehr gesehen und außerdem muß dringend die Kette gefettet werden. Da sollte sie vorher doch etwas sauberer sein, es bringt leider nichts den Dreck zu fetten.
Wenn ich etwas mehr Spaß an der Sache hätte, würde ich eine Waschstraße für Fahrräder aufmachen, so in Handarbeit. Gibt es ja auch für Autos.

irgend was zu sagen? ...

 
Kleiner Tip: Durch Regen fahren soll Wunder wirken ;o)

... link  

 
Lieber Herr Schutzgeist, leider regnet es hier nur, wenn ich tief und fest schlummere. Die Idee fällt damit also flach.

... link  

 
Stimmt, das Rad während der Schlafenszeit vor die Tür stellen wäre nicht zu empfehlen - hinterher fehlt mehr als der Dreck...

... link  


... antworten