Montag, 20. August 2007

Äffle & Pferdle

Für alle Nordlichter und alle anderen natürlich auch. Der legendäre Hafer&Bananenblues!

irgend was zu sagen? ...

 
Meine Lieblinge!!!!!
Hallelujaaaaaaa......und ich schieb noch einen meiner allerliebsten hinterher:



... link  


... antworten
 
herrlich.

... link  


... antworten
 
Wie geil! Was war das schön damals :-)

... link  

 
Gell? Kennst du noch die "Mai Onggele isch et drhoim" und "I bens kleine Neffle vom Äffle"-Spots? (Das kleine Pferdle und das kleine Äffle)

... link  

 
Mein Favorit war, als Äffle und Pferdle an einem Ständer mit Klobürsten vorbeikamen und das Pferdle sagt
"Kuck mal. Klobürschte nur 2 Mark"
und darauf das Äffle
"Ha noi. Jetz han i mi grad ans Klopapier gewöhnt"

... link  

 
Ich glaube, ich kenne alle Spots.

Abwärts ging es allerdings (zumindest ein bisschen), als die Pudeldame auftauchte (war doch ein Pudel?). Tja, Frauen können solche Männerfreundschaften ganz schön zermürben.

... link  

 
@referral: Das hängt wohl weniger damit zusammen, dass das Schlabbinsche eine Pudeldame ist, sondern viel eher damit, dass sie aus Kurpfalz kommt....

:-)))

... link  

 
Ihr kennt Sachen :D - hmm, regionale Werbespots mit so viel Charme hatten wir soweit ich weiß leider nicht...

... link  


... antworten


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.