Montag, 13. August 2007

Antique!

Bio ist jetzt stolzer Besitzer eines neuen Schreibtisches. Der war früher mal im Besitz von Napoleon B. ! Okay ganz so alt ist er doch nicht. Owohl? Immerhin aus dem 19. Jarhundert.

irgend was zu sagen? ...

 
Napoleon hat das 19. Jahrhundert noch erlebt, das könnte also passen...

... link  


... antworten
 
wir wolln beweise sehn, wir wolln beweise sehn.... wir wolln, wir wolln...

na toll. das hab ich nun davon, dass ich urlaub simuliere. grandioses niveau. aber dennoch: her mit nem foto!

... link  

 
Beweise!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

... link  

 
Wow, sehr edles Teil. Und sogar noch nen gemütlichen Stuhl dazu.

Ich würd vielleicht noch ein Mousepad fürs Nagetier besorgen, sonst hinterläßt das Viech schnell seine Spuren.

Achja, und ist der Tisch vielleicht ein wenig niedrig? ;o)

... link  

 
Ich wollte noch eine schöne Unterlage besorgen (am liebsten aus Leder), dann erübrigen sich auch die Nagerspuren.
Und nein: niedrig ist er nicht. Er hat genau die richtige Höhe !

... link  

 
Klasse! Vor allem den Stuhl finde ich wunderbar!
Das hält dann mal ne Weile, würd ich sagen.

... link  

 
wow, wattn tüsch. danke fürs bild! :)

... link  


... antworten
 
Ich kaufte mal so einen uralten Schrank und mit ihm und der Freude darüber, zogen auch allerlei kleine Tiere ein, was sich aber erst später herausstellte. Mittlerweile ist er jedoch stubenrein und wir sind ganz dicke miteinander...

... link  

 
Tiere hat der Keine. Ist ein Erbstück!

... link  


... antworten