Dienstag, 17. Juli 2007

Urlaub Stress

Suuper! Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte. Zum vierten mal in Folge. Eigentlich wusste ich schon vorher, dass ich nicht will, habe aber dann doch ja gesagt um die Kinder meiner Schwester nicht zu enttäuschen. Das ganze war dann gar nicht erholsam. Man sollte keinen Urlaub machen, wenn man keine Lust auf das Reiseziel hat. Hinzu kam noch, dass man die ersten Tage nur den Geräuschen der Natur (Regen, der auf das Zelt fällt) lauschen konnte. Das ganze führte dann dazu, dass ich heute nicht mit meiner Schwester im Auto gefahren bin, sondern in Mirow in den Zug gestiegen bin. Warum,? Weil ich nach Hause wollte. Meine Schwester ist mit den Kindern irgendwann heute nachmittag gefahren. Das hätte mich einen weiteren Tage gekostet, da ich dann erst morgen von ihr aus hätte nach Mannheim fahren können. Dazu hatte ich nach dem Stress keinen Bock. Da habe ich mir doch lieber eine entspannte Zugfahrt gegönnt, die mal wieder in einer satten Verspätung (135 Minuten!) endete. Weichenstörung. Kurz vor Spandau. Nach ca. 1 Stunde gab es alkoholfreie Getränkle umsonst! Außerdem hatte ich nette Sitznachbarn im Abteil. Was möchte man mehr.

irgend was zu sagen? ...

 
.....aber Regen aufm Zelt hat was meditatives. Aber nur nachts....

... link  

 
ähem... Schnitzelchen - Du meinst morgens nehm ich an?

Nachts wird doch gefeiert...

... link  

 
Wenn ich zelten geh, wird nachts hoffentlich nicht gefeiert...dann liefe irgendwas ziemlich schief

... link  

 
Nunja, man kann Dich sicher nicht zwingen.

Ich bring dir dann aber Ohrstöpsel mit ;o)

... link  


... antworten