Dienstag, 12. Juni 2007

Manchmal

Manchmal ist es doch gut dass ich mir nicht gleich auf die Finger haue. Normalerweise mache ich das, wenn ich durch die CD-Regale diverser multimedialer Konsumtempel stöbere. Nicht, dass es keine CDs gibt, die mich interessieren, allerdings stört mich in der Regel doch der Preis. Da übe ich lieber Verzicht. Zum Glück habe ichg das bei diesem Schmuckstück nicht getan:
Eine weise Entscheidung!

irgend was zu sagen? ...

 
ich liebe diese scheibe, aber ich bin eh ein eelsfreund.

i like birds.... einfach schööööön.

... link  

 
Trouble with Dreams ist auch Genial!

... link  


... antworten
 
Hehe, noch einer, der sich dieser Platte nicht entziehen kann. Gorillaschnitzel und ich hatten uns ja auch schon mal auf die Platte geeinigt.

... link  

 
Oooooooooooja, was ne Platte. Sensationell ist leicht untertrieben...

... link  

 
Eigentlich Mit Worten nicht zu beschreiben.

@beetfreeq: ich wusste ich war irgendwo schon mal drüber gestolpert.

... link  


... antworten