Donnerstag, 17. Mai 2007

Küche!

Neugierig? Bitte hier entlang...

irgend was zu sagen? ...

 
Wunderschön. Hätt ich auch gekauft.

... link  

 
komisch, ich hatte dort kommentiert, aber irgendwie hat es den Kommentar nicht gespeichert - eine hübsche Küche hatte ich geschrieben :-))

... link  

 
Der Kommentar wurde gespeichert. Ich hatte leider einhes der Häkchen übersehen, dass eine sofortige Freigabe des Kommentars bewirkt. Daher musste ich erst von Hand "ja" sagen. Ich habe es aber jetzt geändert. Wer möchte kann jetzt in der Regel ungehindert kommentieren.

... link  


... antworten


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.