Mittwoch, 1. November 2006

Aus und vorbei

Ab heute wieder im alten Gewand! Wenn ich Lust und Zeit habe bastel ich möglicherweise ein Advents-Layout. Mal sehen.
Interessant fand ich, daß es relativ viele Suchanfragen zu "Helloween" gab. Dabei hatte ich das Wort mit Absicht falsch geschrieben, weil mir dieses Fest eigentlich gar nichts bedeutet und ich es nur für einen unnötigen Anglizismus halte.

irgend was zu sagen? ...

 
himmel hilf!
bitte bitte bitte, kann man mir hier verraten, wie ich armer blogger.de kunde andere blogs hinzufuegen kann. darueber waere ich sehr dankbar. bin aber wohlgemerkt kein informatiker.

gruesse aus kasachstan

... link  

 
Ich würde mal bei blogger.de die Hilfe aufrufen. Möglicherweise steht es da schon in den FAQ beschrieben. Ansonsten da einfach mal suchen.

... link  


... antworten
 
Ah,
und ich hatte schon vermutet, sie seien vielleicht ein Fan der gleichnamigen Metal-Combo. Das wird dann ja wohl nicht der Fall sein, wenn Sie sich über die Suchanfragen wundern. ;-)

... link  

 
Die Combo kenne ich gar nicht.

... link  


... antworten
 
jo,hab was zu sagen...
ich hab das gestern bei dir gesehen-"helloween"- und mir noch gedacht-verdammt schreibt der das jetzt falsch oder du?

... link  

 
Sorry, es lag mir fern irgend jemanden mit der Schreibweise zu verunsichern.

... link  

 
na,das war doch meine Blödheit...

... link  


... antworten
 
Schade eigentlich,
mir hat die Helloween-Deko hier gut gefallen.

... link  

 
Dann warte erst mal auf die Weihnachtsdeko!

... link  

 
Ab wann gibt es die? Die Weihnachtsmänner stehen doch auch schon in den Läden... ;-)

... link  

 
raffiniert fand ich den rosafarbenen link. das sah optisch beinah mehrdimensional aus... rot mit weissem schatten. fand ich richtig schick.
dein schlichtes layout gefällt mir aber ebenso. freu mich auf die weihnachtsdeko :-)

... link  


... antworten