Samstag, 28. Oktober 2006

Kohlrouladen

Ich liebe die Dinger. Ehrlich. Leider führt das dann auch dazu, daß ich mal eben für eine ganze Kompanie einkaufen gehe. Heute habe ich 1,5 kg Hackfleich verarbeitet. Jetzt schmoren die Rouladen gerade in zwei Töpfen. Wie ich die Überproduktion in den Gefrierschrank bekommen soll weiß ich noch nicht. Morgen werde ich auf jedenfall noch Semmelknödel dazu machen. Bona war ja so nett und hat das Rezept kürzlich veröffentlicht.

irgend was zu sagen? ...

 
Sie können Kohlrouladen kochen? Und Sie sind ein Mann? Hm..... na so was.... :)

... link  

 
Widerspricht das eine dem anderen in irgendeiner Weise?

... link  

 
Es ist ungewöhnlich, dass ein Mann Kohlrouladen zubereiten kann.

... link  

 
Es ist hilfreich die Gerichte, die man besonders mag, auch Kochen zu können.

... link  


... antworten