Dienstag, 24. Oktober 2006

Its Gruslezeit!

Ä Tännschen please: Ab now its Gruselzeit im BioLab.
Eigentlich siollte hier noch ein Hintergrundbild zu sehen sein, das funzt aber noch nicht. Vielleicht bekomme ich es ja noch gebacken.

irgend was zu sagen? ...

 
Zum richtigen Gruseln fehlen hier aber noch Maden und Motten *duckundweg*

... link  

 
Hello Wien.

... link  

 
Nich mal die Überschrift kann man sehen. Gruselig.

... link  

 
Das ist ja mal interessant. Eigentlich ist die Überschrift auf Rot eingestellt. Keine Ahnung warum er das nicht macht.

... link  


... antworten
 
Mensch, erschreck mich doch nicht so!

... link  


... antworten
 
...gruselig *wuaaah* ich kann das Bild immer noch nicht sehen..etwa ein Geisterbild? *halloweengeräusche machend*

... link  

 
Das Hintergrundbild? Ich hab noch keine Zeit gehabt weiter dran rumzubasteln. Keine Ahnung warum das nicht funktioniert. Wahrscheinlich, weil ich nicht einfach den Standard möcht. Eigentlich soll es als einzelnen Bild und nicht als Kacheln erscheinen. Sollte mit CSS eigentlich gehen. Wenn mans richtig macht...

... link  


... antworten
 
Spooky... *ein Laken überwerf und schöne Frauen erschreck*

... link  


... antworten


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.