Sonntag, 19. Februar 2006

TV-Frust

Irgendwie ist das Fersehprogramm heute noch grottiger als sonst.

irgend was zu sagen? ...

 
aber nicht doch,
heute kommt doch "die flut". da haben die schauspieler doch soooooviel wasser schlucken müssen und RTL hat sich soooviel mühe gegeben. bissi mehr anerkennung, herr biochomiker ;o))

... link  

 
Bin Wasserscheu RTL-scheu. Wenn diese Sendung erfolgreich läuft kommt demnächst die Flut II - Tsunami im Paradies oder so was. Aber jetzt mal im Ernst, das ist einfach nicht meine Welt. Ich hätte mich halt doch aufraffen sollen und zur DVD-Thek gehen sollen.

... link  

 
ich habe gerade geschlafen
und somit wohl nichts verpasst. wie ist denn der tatort gewesen? der hannes soll ja mitgespielt haben - unnütz oder nützlich - wie dem auch sei. kein fernsehprogram kann ein richtig gutes vorabendnickerchen ersetzen

... link  

 
Das mit dem Nickerchn stimmt eindeutig. Und den Tatort. Tja die schaue ich mir ja nicht mehr an, also habe ich keine Ahnung wie er war. Ich habe meinen Fernseher frustriert abgeschaltet.

... link  


... antworten
 
Deswegen bin ich auf Dvds umgestiegen.

... link  

 
Werde ich jetzt auch machen. Die Nacht ist schließlich noch lange nicht vorbei. Wie heißt es doch so schön: Schlafen kann man wenn man tod ist.

... link  

 
Sollte ich mir groß ausdrucken und übers Bett, an den Spiegel, an die Pinnwand etc. heften.

... link  

 
Das hilft mit Sicherheit. Habe ich da bei ihnen nicht irgendetwas von Frühdienst gelesen? Da lohnt sich das schlafengehen vorher doch bestimmt eh nicht.

... link  

 
Frühdienst würde bedeuten, gegen halb sechs aufzustehen. Son bissl lohnt sichs schon, vor allem in Hinblick auf die dreiviertel Stunde Anfahrt. Son bissl wach sein sollte ich beim fahren schon. Aber auch nur ein bissl.

... link  

 
Daas bildet man sich nur ein. Irgenwann ist der tote Punkt überschritten und dann flutscht das auch noch zwei weitere Tage ohne Schlaf. Hat während meines Studiums auch jedes Wochenende geklappt.

... link  

 
Irgendwie warte ich noch immer darauf, diesen toten Punkt zu überschreiten. Immerhin schlafe ich seit Anfang des Jahres so wenig wie nie.

... link  

 
Dann sind sie das mit dem nicht schlafen wahrscheinlich eh schon gewöhnt. Dann darf man jetzt aber auch nicht gleich das Schlafpensum wieder hochfahren. Leute die zu fuß durch die Wüste gelaufen sind, dürfen ja auch erst immer nur wenig trinken.

... link  

 
Gut zu wissen. Dann geh ich das Problem langsam in der Woche an, in der ich frei hab.

... link  

 
Guter Plan. Und immer ruhig bleiben! Sie ham ja dann Zeit.

... link  

 
...zum wachbleiben *lol*

... link  

 
Für irgend etwas muß die Woche doch gut sein.

... link  

 
Wo Sie recht haben, haben Sie recht!

... link  

 
Erfahrung. Alles Erfahrung. Als Hartz IV-ler habe ich ja sowas von viel Erfahrung damit.

... link  


... antworten