Mittwoch, 11. April 2007

Habe ich gerade bei Cosmo gesehen, die hat es von, ach das steht alles bei Cosmo.

Bei diesem Kfz-Kennzeichen stehen Wechsel und Wandlung im Mittelpunkt. Dabei spielen v.a. Phantasie und Träume eine große Rolle. Sehnsüchte, aber auch Alpträume werden hier symbolisiert. Desweiteren kann eine Konfrontation mit den tiefsten Tiefen der Weiblichkeit zum Ausdruck kommen. Das Eintauchen in die Abgründe der Seele, was zu höchster Selbsterkenntnis führen kann, ist ein weiterer thematisierter Aspekt. Zusätzlich wird bei diesem Nummernschild das Mitgefühl für die Natur versinnbildlicht. Und schließlich werden bei diesem Kennzeichen noch die Themen von Mythen und Märchen widergespiegelt.

Gut zu wissen. Auch wenn ich das Auto nicht mehr habe. Und das Kennzeichen hatte ich auch nicht selber gewählt.

... Permalink   ... irgendwas zu sagen?


Talkrunde

Wie kommt es eigentlich, das A. Schwarzer, S. Maischberger vertritt? Und wieso redet gerade die über Sex? Ich kann mir ja vieles vorstellen aber dieser Zusammenhang ist mir gänzlich unklar.

... Permalink   ... 2 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?