Dienstag, 26. September 2006

Zur rechten Zeit am rechten Ort

Heute musste ich nach dem Projektmanagement Kurs noch im Labor vorbeischauen, damit enfdlich mal klar wird, was ich eigentlich an Vorbereitung machen soll. Wie es der Zufall so will, kam ich gerade rechtzeitig an, um noch einen Mitarbeiter einer großen Biotechnologie-Firma zu treffen, der mir gleich gesagt hat, daß sie für den Technischen Service eine Schwangerschaftsvertretung suchen. Gestern. In Mannheim. Wäre zwar nur eine halbe Stelle, aber für den Anfang nicht schlecht, vielleicht wird ja mehr daraus.

irgend was zu sagen? ...

 
Viel Glück *däumchendrückend* manche schwangere wollen nach einem Jahr Mutterschaft doch nicht mehr zurück...das solls schon gegeben haben :-))

... link  

 
Danke.
Das habe ich auch schon gehört. Wenn es klappt habe ich zumindes mal den Fuß in der Tür. Der Rest ergibt sich dann sicherlich leichter. Zumindest leichter als aus meiner jetzigen Position heraus.

... link  

 
als mann eine schwangere vertreten - klingt nach einer schweren geburt. *g*

... link  

 
Jup. Querlage.

... link  


... antworten
 
Ich drück die Daumen.

... link  

 
Danke. Morgen rufe ich den Oberboss an. Den direkten Vorgestzten habe ich schon gestern hier in Berlin kennengelernt. Der war schon mal ziemlich nett. Aber das Betriebsklima spricht sowieso für die Firma. Mittlerweile kenne ich da ja ein paar Leute mehr. Und spaß machen würde mir der Job definitiv.

... link  


... antworten