Freitag, 24. Februar 2006

Wer hätte das gedacht?

Gerade habe ich bei ALDI gesehen, daß es Aloe Vera auch als Getränk gibt. Bislang bin ich immer davon ausgegangen, daß das Zeug nur in diversen Pflemittelchen für die Haut vorkommt. Aber wie heißt es doch so schön: Wahre Schönheit kommt von innen.

irgend was zu sagen? ...

 
und ... geben sie es zu,
sie haben sich direkt ein Tetra-Pack gekauft

... link  

 
Mich würde es auch interessieren, ob Sie es probiert haben.

... link  

 
Natürlich habe ich nicht probiert. Nachher wachsen mir noch Blätter oder so.

... link  

 
ich würd's trotzdem versuchen
es werden - garantiert - weiche blätter ;o))

... link  

 
Dann hätten Sie an Karneval keine Probleme ein Kostüm zu finden und könnten als Baum gehen. ;-)
Aber Sie befinden sich in Berlin auf der sicheren Seite, was das Alaaf angeht.

... link  

 
Zum Glück befinde ich mich auf der sicheren Seite. Schlimm genug, daß die nächsten Tage nichts anderes über die Mattscheibe flimmert.

... link  


... antworten
 
Aloe- Drinks gibts eigentlich schon seit zwei, drei Jahren in diversen Supermärkten.
Ich konnte dem Drang zu probieren bisher immer noch gut wiederstehen.

PS: mein Bruder hat eine Aloe- Pflanze daheim stehen und knabbert nach eigener Aussage auch ab und an ein Blatt. Ich dagegen kann mir bis heute nicht vorstellen, daß das schmecken soll.

... link  

 
Ich kauf öfter mal den Joghurt von Weihenstephan oder Onken Wellness Aloe Vera. Ist einfach lecker!!! *zwinker
Getrunken habe ich Aloe Vera noch nicht, finde die Vorstellung jetzt auch nicht so verlockend... ist ja glibschig... Na nix für ungut.

... link  

 
Mir sind diese drinks etc. noch nie aufgefallen. Ich vermute allerdings mal, daß in dem Zeug bei Aldi auch kein reines Aloe ist, sondern das nur ein Zusatz ist. Irgendwie muß man dem Zeug ja auch einen vernünftigen Geschmack verpassen. Sollte es die Dinger am Montag nooch geben werde ich das mal untersuchen.

... link  


... antworten
 
Hab bei Aldi noch mal nach dem Zeugs geschaut. Es war aber leider nicht mehr da. Auf dem Schild stand, daß es aus biologischem Anbau mit Fruchtfleisch sei. Was auch immer das für den Geschmack zu bedeuten hat.

... link  

 
Blöd blöd. Aber vielleicht könnten Sie, lieber Biochomiker, ja einmal in einer anderen Lokalität Ausschau nach einem derartigen Gesöff halten... bei Kaisers gibts sowas eigentlich immer.

... link  

 
Ich werde bei Gelegenheit mal bei Bolle und Reichelt schauen. Eventuell auch bei Karstadt/Hertie. Bericht folgt, wenn ich fündig geworden bin.

... link  


... antworten