Freitag, 17. Februar 2006

Na toll

Erst lassen sich die Damen und Herren Politiker vom Ausbruch der Vogelgrippe in Deutschland überraschen und jetzt streiten sie über die Bekämpfung. Das Politiker es nie hinbekommen wenigsten in Kriesenzeiten einmal an einem Strang zu ziehen werde ich wohl nie verstehen.

Quelle: Spiegel Online

irgend was zu sagen? ...

 
ich hab dafür auch absolut keine erklärung parat. und dabei hab ich u.a. politik studiert...
hartz ich komme... hoffentlich nicht.

nachtrag: scharf find ich, dass 1-euro-jobber die vögel bergen...

dazu passt heine: denk ich an deutschland in der nacht - bin ich um den schlaf gebracht....

... link  

 
Hmm. Wieviele Politiker haben eigentlich Politik studiert? Sind das nicht alles Juristen und so?

Das mit den 1-euro-Jobbern ist echt scharf. Aber jetzt weiß ich auch wofür wir all die Arbeitslosen brauchen. Wenn das Virus nach Berlin kommt, werden wir bestimmt auch hier eingesetzt.

Oder Goethe: Da steh ich nun ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor!

Man könnte natürlich auch die Gretchenfrage abwandeln: Nun sag, wie hältst dus mit der Vogelgrippe?

... link  

 
> Nun sag, wie hältst dus mit der Vogelgrippe?

ist definitiv mein Favorit *zwinker

Jaaa... ich sollte ins Bett gehen... es ist spät. Ich weiss! Mach ich jetzt auch. Wünsche süße Träume gehabt zu haben!

... link  

 
Die hatte ich glaube ich. Zumindest habe ich nicht von toten Vögeln geträumt.

... link  


... antworten