Sonntag, 12. Februar 2006

Voxtours...

...kommt jetzt. Dabei stelle ich mir erneut die Frage, was man eigentlich machen muß, um mal für Vox irgendwohin zu reisen. Vor laufender Kamera ein Cocktailchen zu schlürfen, in die azurblaue See zu springen und irgendwelche auswendig gelernte Texte rezitieren - wenn das irgendwelche B-Klasse-Promis können, sollte ich das eigentlich erst recht hinbekommen. Vielleicht sollte ich mich einfach mal bei Voxtours bewerben. So richtig viel Urlaub hatte ich schließlich in den letzten Jahren irgendwie nicht.

irgend was zu sagen? ...

 
vielleicht
bewerben sie sich erst einmal für die nächste staffel BigBrother. da wird getestet, wie textsicher sie wirklich sind. wenn das noch nicht hilft, dann vielleicht ein versuch bei einer der vielen talentcastingshows. aber um ehrlich zu sein, ich glaub, das wird schwierig, sie wollen doch nicht wirklich ihr licht untern scheffel stellen, oder ;)

... link  

 
Neee,
ich will nur auf Kosten von Vox irgendwohin reisen, wo es warm ist, weißen Strand gibt und die Cocktails nett verziehrt sind. Sprich, ich will Urlaub machen.

... link  


... antworten