Samstag, 11. Februar 2006

Never ending story

Nachdem ich gestern die Liste der neuesten Kommentare zugunsten der Charts von der Seite genommen habe, habe ich das ganze jetzt mehr oder weniger wieder rückgängig gemacht. Genauer gesagt: ich habe die Liste mit den letzten Beiträgen in eine mit den letzten Kommentaren verwandelt. Der Grund liegt einfach darin, daß die aktuellen Beiträge sowieso auf der Startseite angezeigt werden. Das gilt aber nicht für die Kommentare. Damit ich aber auch in Zukunft gleich sehe ob es neue Kommentare gibt (ja, ich freue mich darüber), musste ich mal wieder kurz basteln.
(Außerdem war mir gerade langweilig)

irgend was zu sagen? ...

 
Beiträge werden nicht automatisch auf der Startseite angezeigt (außer man entfernt das Hakerl nicht) und die neuesten Kommentare sieht man bei Ihnen rechts unten ; )
Die Anzahl können Sie variieren. Soweit ich weiß, sind die automatisch immer am neuesten Stand.

... link  

 
Danke für den Tip, aber dessen war ich mir bewusst. Das Häckchen entferne ich eigentlich nie. Mir ging es nur darum, daß ich am Layout weiter rumgeschraubt habe. Ich hatte vorher sowohl eine Liste mit den neuesten beiträgen als auch eine mit den neuesten Kommentaren. Das habe ich geändert, als ich die Charts eingeführt habe.

... link  


... antworten


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.