Freitag, 10. Februar 2006

Polylux

Gestern ging es bei Polylux (dem letzten im Ersten und dem einzigen Grund nach dem Herrn Schmidt die Glotze noch anzulassen), um Frauen, die einen Heimwerkerworkschop besuchen. Im Beispiel ging es dabei genauer gesagt um einen Workshop zum Thema Laminat. Dazu mal folgende Anmerkung:

Liebe Vetreterinnen der holden Weiblichkeit. Es ist schön, daß ihr endlich zunehmend eure Liebe zur Heimwerkerei entdeckt. Das fördert die Wirtschaft und entlastet uns Kerle (wir hängen die Bilder eh immer zuhoch oder zu tief auf, aber nie richtig!). In diesem Zusammenhang ist es natürlich auch nur recht und billig den einen oder anderen Workshop zu besuchen. Aber: Doch bitte nicht für Klick-Laminat! Das ist doch selbserklärend wie das geht! Wer dafür einen Kurs benötigt sollte doch bitte die Hände vom Heimwerken lassen. Das ist besser für die Umwelt und für einen selber und schont außerdem das Gesundheitssystem.

Liebe handwerklich nicht so begabte Männer, Kollegen und Geschlechtsgenossen. Lest den Text oben bitte sehr genau durch (ruhig auch mehrmals). Und dann: das gilt auch für Kerle!

irgend was zu sagen? ...

 
ok, die zuschneiderei und dieses ganze drumherum, das ist nicht ganz so einfach, wie das zusammenklicken. aber für leute wie mich, gibs ja auch den letzten absatz, wa. ;-)

... link  

 
dafür könnte man aber einen zuschneide Workschop machen. In dem gezeigten Workshop wurde aber tatsächlich gezeigt, wie man Laminat miteinander verbindet.

... link  

 
das ist natürlich halsabschneiderei, so ein klickworkshop. wurden dort noch referenten gesucht?

... link  

 
Ich glaube nicht.

... link  


... antworten