Donnerstag, 9. Februar 2006

Irgendwie...

...habe ich es offenbar geschafft gehabt meinen Counter auf 0 zu setzten. Wie auch immer ich das hinbekommen habe. Zum Glück läßt er sich ja auch per Hand wieder hochsetzen.

irgend was zu sagen? ...

 
wie ich sehe
sind sie auch noch nicht so lange hier. gefällt es ihnen auch so gut wie mir?

... link  

 
Sehr gut !
Mir gefällt es sehr gut hier. Vor allem wesentlich besser als bei Blogger.com, wo ich früher einmal war. Gott, dass klingt, als ob das schon ewig her ist und nicht erst zwei Wochen.

... link  

 
ich hatte bei blogger.com
auch einmal ein weblog. irgendwie ist man da sehr alleine. keine wirkliche community. mir gefällt es deshalb hier auch sehr gut. alles nette leute, soweit ich das beurteilen kann.

... link  

 
noch schlimmer ist es, wenn man ganz alleine bloggt, so ganz ohne community. ach egal, ich finds nett hier.

... link  

 
dito :)

... link  

 
Ja, hier ist es sehr schön. Ich werde definitiv hier bleiben. Es stimmt: bei Blogger.com, war man sehr alleine, hier lernt man auch sehr schnell andere interessante Blogs kennen.

... link  


... antworten