Dienstag, 7. Februar 2006

Hört das eigentlich nie auf?

Mich würde ja mal interessieren, ob das rumgebastel am Layout irgendwann mal ein Ende hat. Ich bin ständig damit beschäftigt auf dieser Seite noch etwas zu ändern. Zugegeben, es sind nur noch Kleinigkeiten; ich bin mir aber sicher, daß mir noch mehr Dinge einfallen werden, die ich ändern werde (oder zumindest versuche ich es).

Nachtrag (8. Februar, 0:42h): Und schon wider was geändert!

irgend was zu sagen? ...

 
Nicht heute, morgen oder übermorgen. Aber irgendwann. Und kaum, dass man der Meinung ist, das wars, fällt einem noch was ein, was sich ändern lassen würde ;o)

... link  

 
Ich hatte es befürchtet.

... link  


... antworten
 
ein schönes layout haben's da!
ich hab ja gestern auch ganz schön gebastelt. ich mag es nämlich, wenn alles schön auf einer seite liegt und ich alles wohlgeordnet finde, in meinem blogzuhause.

... link  

 
Ordnung
Danke für das Kompliment. Ordnung muß sein. Ich bin mal gespannt, wo das noch alles hinführt. Noch ändert sich hier ja täglich irgendetwas.

... link  

 
bei ihnen im blog,
oder generell bei blogger.de ?

... link  

 
Bei mir!
Ich dachte eigentlich an meinen Blog. Bei Blogger.de hat sich seit ich hier bin noch nichts geändert. Warum auch? Läuft doch.

... link  


... antworten
 
Hört nicht auf, glaub ich zumindest nicht. Wäre ja auch langweilig.

... link  

 
Stimmt. Irgendwas muß man ja auch zwischen zwei Blogeinträgen machen.

... link  


... antworten