Montag, 6. Februar 2006

Idioten

Idioten sind Leute, die bei Schneefall und Glätte (ja meine lieben Idioten das schmutzig braune Zeug auf der Fahrbahn ist Glatt!) mit überhöhter Geschwindigkeit (wahrscheinlich auch mit abgefahrene Sommerreifen) durch die Stadt brausen, um anschließend an der Ampel in arge Probleme zu kommen. Schließlich war die ja bereits rot und Fussgänger waren auf schon auf der Straße (nämlich ich).

irgend was zu sagen? ...

 
Falls die Bremsen versagen
kommen sie zu uns ;-)

Ok, kleiner Scherz, aber verstehen kann ich dich. Die ambulante Pflege hat wirklich viel mit fahren zu tun und ich verstehe die Raser und Drängler nicht.

Erfreuen kann ich mich immer daran, wenn in die Raser an der roten Ampel wiedersehe, da ich genau weiss wie schnell ich fahren muss, um eine grüne Welle zu erwischen.

... link  

 
Das Problem ist, obwohl man solche Leute an der roten Ampek wiedersieht und u.u. sogar überholt, da man nicht erst wieder anfahren muß, bekommen die es ja trotzdem nicht mit, daß sie a) nerven, b) auf keinen Fall schneller am Ziel sind und c) andere auch noch gefährden, in dem sie wöhrend der Fahrt bei Vordermann im Kofferaum parken.

... link  

 
im Kofferraum parken ist gut
Lustig sind auch immer die nervösen Geister, die nicht abwarten können bis es grün ist und während der Rotphase immer ein wenig vorrollen.

... link  

 
Du kommst nicht zufällig aus Berlin, oder?

... link  

 
ne
Bochum. Ich glaube die Leute verhalten sich immer gleich.

... link  

 
Stimmt vermutlich. Trotz allem sind mir noch nie so viele bekloppte auf einen Haufen aufgefallen wie hier in Berlin. Aber das besagt ja auch unser Kennzeichen: B-kloppt!

... link  

 
Dann hast du die OA (Ohne Ahnung) noch nicht erlebt ...

... link  

 
Nein, aber die:

HP - Hirnpatienten
OHV - Ohne Hirn und Verstand
LDS - Land der Seppel und nicht zu vergessen
OPR - Ostpreussen.

Die Letzten drei sind Berliner Umland, also Brandenburg. Die ersten gehören nach Baden Würtemberg.

... link  


... antworten