Samstag, 28. Januar 2006

Offizielle Neueröffnung

Ab heute werde ich nur noch hier Beiträge veröffentlichen. Die alten Sachen bleiben natürlich hier erhalten.
Ich denke, das ist ein guter Zeitpunkt mal ein paar Tatsachen über mich zu schreiben, damit auch weiß, wer den ganzen Unsinn hier niederschreibt. Also:
Es geschah in einer Dezembernacht eine Woche vor Weihnachten vor 33 Jahren, daß ich da Licht der Welt erblickte. Ja, ich weiß, ich bin ein Glückskind. Kaum auf der Welt, da durfte ich schon Weihnachten feiern. Nach dem üblichen Gang der Dinge (Kindergarten, Schule, etc.) habe ich 1993 angefangen Biochemie zu studiern, damals noch fest davon überzeugt, daß ich mal die Universitäre Laufbahn einschlagen werde. Das hat sich im Verlauf des Studiums doch nahezu von selbst erledigt. Man könnte sagen ich wurde mit jedem Semster Desillusionierter. Nachdem ich 1999 mein Diplom geschafft hatte, habe ich, genauso wie die meisten anderen Naturwissenschafter auch noch eine Doktorarbeit geschrieben. 2003 war auch diese Hürde genommen. Leider suche ich seit dem vergeblich einen Job. Aber da bin ich ja nicht allein in Deutschland. Interessante Laster überdie ich berichten k&oum;nnte habe ich leider nicht. Ich rauche nicht, habe aber eine gewisse Affinität zu gutem Rotwein und auch zu gutem Whisky. Leider ist beides recht teuer. An sonsten höre ich gerne Musik und lese viel (Zeit genug habe ich ja jetzt).

irgend was zu sagen? ...

 
Na dann wünsche ich viel Glück im neuen "Heim"
Hier finde ich auch die Optik besser. In diesem Sinne, auf viele interessante Beiträge in der Zukunft

*prost*

... link  


... antworten
 
Vielen Dank
Ja, das mit der Optik kann ich nur bestätigen. Das liegt aber vor allem daran, daß einem hier das bessere Grundlayout zur Verfügung steht (außerdem kann man es leichter anpassen).

... link  


... antworten


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.