Freitag, 27. Januar 2006

Johannes Rau

Eigentlich wollte ich gar nicht darauf eingehen. Nachdem mich die Nachricht aber bereits den ganzen Tag verfolgt komme ich nicht darum mich doch mal kurz zum Tod von Johannes Rau zu äußern. Mir ist im Laufe des Tages in diesem Zusammenhang aufgefallen, daß fast auf allen Fernsehprogrammen, die Todesnachricht kurz abgefasst, etwa in der Art gemeldet wird:
"Alt-Bundespräsident Johannes Rau ist heute gestorben. Er hinterläßt eine Frau und drei Kinder."
Natürlich trauert seine Familie. Man sollte aber doch glauben, daß in diesem Zusammenhang vielleicht ein kurzer Überblick über seine Vita angebrachter wäre, als die Nachricht, daß er Familie hinterläßt.

irgend was zu sagen? ...

 
Test
Okay, es ist lächerlich, aber ein Test muss sein!

... link  


... antworten