Mittwoch, 25. Januar 2006

Des Nachts...

...bin ich wie üblich am aktivsten. Ich weiß natürlich, daß das nicht gut ist und mir ist auch klar, daß ich damit eines der Klischees für uns ALGII-Empfänger* nur allzu untertreiche. Es ist aber nun mal, so, wenn mich eine Sache gepackt hat, dann möchte ich das auch durchziehen. Das ging mir letzte Nacht mit dem Layout so. Vor allem wollte ich wenigstens damit anfangen die ganze Sache zu Verstehen. Das zumindest ist mir gelungen. Es hat sich ja seit gestern Abend auch bereits einiges hier getan, auch wenn ich noch nicht vollkommen zufrieden bin. Vor allem stört mich der Abstand zwischen Datum und Überschrift der Beiträge, den hätte ich doch gerne etwas größer. Allerdings habe ich noch nicht ganz raus wie es geht. Aber wie heißt es doch so schön: "Learning by doing".
*Almosengeld-II-Empfänger.


Nachtrag: Okay, das Problem mit dem Abstand ist gelöst. Bleibt noch der Rest der noch nicht ganz so ist wie ich es möchte...

irgend was zu sagen? ...