Donnerstag, 15. November 2007

ALG I

Seit heute bin ich wieder ALG I berechtigt. Schließlich habe ich jetzt ein Jahr eingezahlt. Zum Glück muß ich mir um so etwas aber keinen Kopf mehr machen.

irgend was zu sagen? ...

 
irgendwie hab ich's heut mit freudschen Verguckern... - Hab doch glatt Ali G gelesen ;)

... link  


... antworten
 
war das ein jahresvertrag?
vor sowas graut es mir ja - jedes jahr von neuem anfangen müssen. jobsuche steht mir ja jetzt auch bevor...

... link  

 
Ne, da haste dich glaub ich verlesen! Er wäre jetzt wieder berechtigt ALG 1 zu bekommen, wenn er denn arbeitslos wäre.

... link  

 
Jep. Zum Glück bin ich fest angestellt. Auf Jobsuche habe ich so absolut keinen Bock. Davon bin ich ein für alle mal kuriert.

... link  

 
Glückwunsch!

... link  

 
wie lang muss mensch eigentlich in lohn und brot stehen, um ALG 1-berechtigt zu sein?

... link  

 
Wenn ich den Eintrag
da oben richtig verstanden habe, ein Jahr. Oder?

... link  

 
Jupp 1 Jahr - wobei man für den vollen Anspruch aber länger malochen muß.

... link  

 
Aber nach einem Jahr bekommt man immerhin €1,50 mehr als der Wald & Wiesen Hartz IV Empfänger.

... link  

 
für 1,50 € kann man schon dreimal bei ner late-night-quizshow anrufen!

... link  

 
Was du so alles weißt.

... link  

 
und hat noch 3 cent übrig! Früher hätte man dafür sogar noch ein Weingummitierchen beim Imbiss um die Ecke bekommen!

... link  

 
Und man hatte immer noch 1 Pf. übrig!

... link  


... antworten


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.